Digi clock

Team

Nicole

Inhaberin
Kontakt: office@fit-fight-club.de


Nicole ist schon seit ihrer Jugend sehr kampfsportinteressiert. Trotz einer anderen Ausbildung, hat sie sich vor einigen Jahren dazu entschieden, nicht in ihrem erlernten Beruf die Selbständigkeit zu suchen, sondern in der Freizeitindustrie.
Besonderen Wert legt sie auf das familiäre Ambiente in unseren Clubanlagen.



Elena

Sport- und Fitnesskauffrau IHK
Servicekraft und Assistenz der Geschäftsleitung


Kontakt: Elena@fit-fight-club.de

Eric

Trainer
Kontakt: Eric@fit-fight-club.de

 

Eric befasst sich seit fast drei Jahrzehnten mit den verschiedensten Kampfkünsten, darunter Karate, Ju-Jutsu, Boxen, Thaiboxen, Brazilian Jiu-Jitsu, Luta Livre, WingTsun, Krav Maga, Eskrima und MMA.

 

 - Master Instructor Alpha Combat System
 - Advanced Instructor Krav Maga Street Defence®
 - MMA Instructor der Free Fight Association (FFA)
 - MMA Kampfrichter der FFA
 - Lehrer für Kick- & Thaiboxen
 - Teutonic Lifting Club - Trainer (TLC)
 - Founder of 24DEFENSE®
 - Founder of LadyDEFENSE®

 




 


Udo

Trainer Kids Kickboxen Viersen & Mönchengladbach

Kontakt: Udo@fit-fight-club.de

 

Udo kommt aus dem Fitnessbereich und trainiert seit einigen Jahren unter Eric Kick- & Thaiboxen. Im Jahr 2010 hat er seiner Trainerausbildung absolviert und ist nun für das Kids-Kickboxen in Mönchengladbach zuständig. Da er selber Vater einer Tochter ist, macht es ihm viel Spaß, den Kindern diesen faszinierenden Sport näher zu bringen.

 

 





Chris

Trainer für Kick- & Thaiboxen, Krav Maga, Fitnessboxen Grefrath

Kontakt: Chris@fit-fight-club.de

 

Chris ist ausgebildet im Kick- & Thaiboxen sowie zertifizierter Advanced-Instructor Krav Maga Street Defense®. Er verfügt ebenfalls über Kenntnisse im Alpha Combat System und im MMA.

Mit großer Leidenschaft ist er bestrebt den Teilnehmern qualitativ hochwertiges Training zu bieten und legt besonderen Wert auf eine solide Grundausbildung.

 

 

 


Patrik
Trainer für Kick- & Thaiboxen

Kontakt: Patrik@fit-fight-club.de

 

Patrik hat in frühen Jahren mit dem Karatetraining begonnen und ist später dann zum WingTsun KungFu gewechselt. Heute ist er fortgeschrittener Student im Alpha Combat System und seine Kampfkunstleidenschaft gehört dem Kick- & Thaiboxen. Dort hat er im Jahr 2010 seiner Trainerqualifikation absolviert. Patrik ist zuständig für das Kick- & Thaiboxtraining für die Jugend und die Erwachsenen in Mönchengladbach.

 

  

 

 



Michael

Trainer Shotokan Karate
Kontakt: Michael@fit-fight-club.de

 

Michael beschäftigt sich schon seit über 14 Jahren mit Shotokan Karate. Er trainierte bei den großen Meistern wie Peter Brockers, Yuri Negodin und Walter Selle. Schon von klein an nahm Michael an vielen nationalen und internationalen Wettkämpfen teil, bei denen er immer auf den vorderen Plätzen zu sehen war. In diversen Meisterschaften ging er als Sieger hervor. 2009 absolvierte er bei Yuri Negodin seine Prüfung zum 1. Dan.

 

 


 

Jenny

Trainerin Ladykickboxen

Kontakt: jenny@fit-fight-club.de

 

Mit bereits 5 Jahren kam Jenny zum Eiskunstlaufen und trainierte auf Leistungssportbasis etliche Stunden in der Woche. Da blieben entsprechende Erfolge auf Wettberben und Landesjungendmeisterschaften nicht aus. Später kam auch die Betreuung der anderen jugendlichen Läufer hinzu. Bevor Jenny dann zum Kampfsport kam, beschäftigte sie sich intensiv mit diversen Trainingsarten und Fitnesskursen. Durch ihre tolle Fitness und Koordinationsfertigkeiten, erlernte Jenny in sehr kurzer Zeit das Kickboxen und war auch schon als Wettkämpferin für uns erfolgreich. Heute nutzt sie ihr Wissen und ihre sympathische Art, um die Mädels im Lady Kickboxen fit & kampfstark zu machen.

 

Mischa

Kick- & Thaiboxtrainer Kaarst

Kontakt: mischa@fit-fight-club.de

Mischa hat mit 14 Jahren mit dem Taekwondo-Training angefangen und auch einige Wettkämpfe erfolgreich in dieser Sportart bestritten. Mit 17 Jahren ist dann zum Fit & Fight Sports Club gekommen, um das Kick- & Thaiboxen zu erlernen. Mischa ist immer sehr engagiert beim Training und unterrichtet die Kids in Kempen mit viel Freude und Verantwortung.

Janina

Trainerin Lady-Kickboxen Kaarst

Janina lebt unseren Sport einfach nur und betreibt seit 6 Jahren mit großem Engagement Kick -& Thaiboxen. Neben ihrem ebenso starken Interesse an Fitness spricht sie auch die Wettkampfebene an, auf der wir Janina hoffentlich
noch oft erfolgreich begleiten dürfen.